Öffentliches Schwarzes Brett

Nachrichten fĂŒr und von unseren PĂ€chterINNEN

📌

Hier können Nichtmitglieder in Kontakt mit

unseren PĂ€chterINNEN treten - und umgedreht!

Schreiben Sie einfach eine Nachricht!

Beschreiben Sie möglichst genau Ihr Anliegen und hinterlassen Sie eine Kontaktinfo

(z.B. E-Mail oder Telefonnummer. Bitte beachten Sie, dass diese öffentlich sichtbar sind).

Achtung: Über das Schwarze Brett können keine freien GĂ€rten beantragt werden!

Durch Einstellen einer Nachricht akzeptieren Sie unsere Datenschutz-bedingungen am Ende der Seite.

eintrÀge  2024

Eva Schwarz (Samstag, 29 Juni 2024 11:51)

Ampelschirm zu verkaufen:
    Unser neu gekaufter Pendelschirm ist fĂŒr unsere Terrasse zu groß.

Active Pendelschirm von Doppler; 350 x 260cm.hellgrau, Aufstellung mit KreuzstĂ€nder und Gehwegplatten zur Beschwerung und SchutzhĂŒlle inclusive.

VB 400,00 €
    Selbstabholung Köln Mauenheim.

E-Mail: schwarzem@web.de. Tel.0221/7407498

Hans GĂŒnter Weis (Sonntag, 23 Juni 2024 06:36)

Ich hab ein Solarpanel zu verschenken, Abmessung 0,50m x 1m = 100 Watt
    Als Starter-Kid ideal. An zu sehen, am Hauptweg, Garten-Nr. 80 0der
    Handy-Nr. 0151 25836146 anrufen

Sibylle (Dienstag, 21 Mai 2024 16:25)

Hallo zusammen.

Auch dieses Jahr findet in meinem GARTEN NR. 105 in Block 3b wieder eine kleines, kulturelles und kostenloses Sommerprogramm statt.
    Alle Termine, die Infos zum Programm und zu den KĂŒnstler*innen und die Möglichkeit zur Platzreservierung findet ihr unter: www.rhein-fiktiv.de.
    Es beginnt mit einer musikalisch begleiteten Lesung am 28.Mai!
    Ich freu mich auf Euer Kommen!

Amela Bikic (Montag, 20 Mai 2024 11:25)

Hallo liebe KleingÀrtennutzerInnen,
    auch wir (Mama, Papa mit zwei Kindern) sind schon lĂ€nger auf der Suche nach einem Kleingarten. Da es aktuell so gut wie unmöglich scheint, etwas zu finden, wollte ich mal fragen, ob es jemanden gibt, der aktuell nicht in der Lage ist (aus Zeitmangel, beruflichen GrĂŒnden, Krankheit, lĂ€ngerer Reise o.Ä.) sich um seinen Garten zu kĂŒmmern und wĂŒrde ihn gerne mit jemanden teilen.
    Wir sind gewollt mitanzupacken, mein Mann ist handwerklich sehr begabt, ich wĂŒrde gerne mit meinen Kindern ein wenig GemĂŒse anbauen und nach Arbeit und Kindergarten die Nachmittage dort verbringen.
    Ich weiß gar nicht, ob sowas erlaubt ist, aber das können Sie mir dann erlĂ€utern.
    Wir haben eine schwere Kind- Krank-Zeit hinter uns und möchten mit dieser Gartenzeit auch Familienzeit nachholen.

Wir wĂŒrden und freuen, wenn Sie sich bei und melden. Meine Telefonummer ist 0176/62297348

Mit freundlichem GrĂŒĂŸen,
    Familie Bikic

mit einstellen einer nachricht akzeptieren sie folgende bedingungen:

• Die Nachrichten auf diesem "Schwarzen Brett" werden moderiert. Bitte halten Sie sich an die Netiquette! Beleidigende oder pöbelnde Nachrichten werden umgehend gelöscht.
  • Nach ca. drei Monaten werden die Nachrichten entfernt. Sie können bei Bedarf dann eine neue Nachricht einstellen.
  • Bitte beachten Sie, dass Ihre Nachrichten von allen Besuchern dieser Webseite eingesehen werden können. Geben Sie also keine Informationen preis (z.B. Privat-Adresse, etc.), die nicht zur Kontaktaufnahme nötig sind, oder die Dritte nicht wissen sollten (z.B. wann Sie im Urlaub sind). Sie sind allein fĂŒr die von Ihnen angegebenen und veröffentlichten Infos und Daten verantwortlich. Der Verein als Betreiber der Webseite haftet nicht fĂŒr evtl. Missbrauch der von Ihnen hier freiwillig veröffentlichten Daten. Wir bieten lediglich eine Plattform zur Kontaktaufnahme mit unseren PĂ€chterINNEN.
  • Bitte beachten Sie dazu auch unsere allgemeinen Richtlinien zum Datenschutz.
  • Mit Veröffentlichung einer Nachricht auf dieser Seite erklĂ€ren Sie, dass Sie diese Bedingungen gelesen und verstanden haben und damit einverstanden sind.