Öffentliches Schwarzes Brett

Nachrichten fĂŒr und von unseren PĂ€chterINNEN

📌

Hier können Nichtmitglieder in Kontakt mit

unseren PĂ€chterINNEN treten - und umgedreht!

Schreiben Sie einfach eine Nachricht!

Beschreiben Sie möglichst genau Ihr Anliegen und hinterlassen Sie eine Kontaktinfo

(z.B. E-Mail oder Telefonnummer. Bitte beachten Sie, dass diese öffentlich sichtbar sind).

Achtung: Über das Schwarze Brett können keine freien GĂ€rten beantragt werden!

Durch Einstellen einer Nachricht akzeptieren Sie unsere Datenschutz-bedingungen am Ende der Seite.

eintrÀge  2023

Sibylle (Samstag, 23 MĂ€rz 2024 23:37)

Hallo zusammen.

Auch dieses Jahr findet in meinem GARTEN NR. 105 in Block 3b wieder eine kleines kulturelles und kostenloses Sommerprogramm statt.
    Alle Termine, die Infos zum Programm und zu den KĂŒnstler*innen und die Möglichkeit zur Platzreservierung findet ihr unter: www.rhein-fiktiv.de.

Ich freu mich auf Euer Kommen!

mit einstellen einer nachricht akzeptieren sie folgende bedingungen:

• Die Nachrichten auf diesem "Schwarzen Brett" werden moderiert. Bitte halten Sie sich an die Netiquette! Beleidigende oder pöbelnde Nachrichten werden umgehend gelöscht.
  • Nach ca. drei Monaten werden die Nachrichten entfernt. Sie können bei Bedarf dann eine neue Nachricht einstellen.
  • Bitte beachten Sie, dass Ihre Nachrichten von allen Besuchern dieser Webseite eingesehen werden können. Geben Sie also keine Informationen preis (z.B. Privat-Adresse, etc.), die nicht zur Kontaktaufnahme nötig sind, oder die Dritte nicht wissen sollten (z.B. wann Sie im Urlaub sind). Sie sind allein fĂŒr die von Ihnen angegebenen und veröffentlichten Infos und Daten verantwortlich. Der Verein als Betreiber der Webseite haftet nicht fĂŒr evtl. Missbrauch der von Ihnen hier freiwillig veröffentlichten Daten. Wir bieten lediglich eine Plattform zur Kontaktaufnahme mit unseren PĂ€chterINNEN.
  • Bitte beachten Sie dazu auch unsere allgemeinen Richtlinien zum Datenschutz.
  • Mit Veröffentlichung einer Nachricht auf dieser Seite erklĂ€ren Sie, dass Sie diese Bedingungen gelesen und verstanden haben und damit einverstanden sind.