Unser Gästebuch!



Hier können uns alle gern was ins Buch schreiben!

Wir freuen uns über nette Grüße und Eure Eindrücke von unserer Anlage, unserer Website oder unserem Verein! 

 

*


Kommentare: 5
  • #5

    Sibylle (Montag, 09 Dezember 2019 19:10)

    Hallo Stefan,
    danke für Deine Anregungen. Wir werden sie gern in nächster Zeit aufnehmen.
    Schöne Feiertage wünsche ich!
    Herzlich. Sibylle

  • #4

    Stefan (Sonntag, 08 Dezember 2019 14:08)

    Liebe Sibylle,

    danke für eure Mühen, Maike möchte ich recht geben, die Gestaltung der Homepage ist euch gut und ansprechend gelungen und sie wird sicher weiter wachsen.
    Dazu möchte ich euch vorschlagen, im Mitgliederbereich eine Rubrik "100 Jahr Feier - Ideensammlung" einzurichten. Beim Stöbern fühlt sich der eine oder die andere vielleicht angeregt, einen Gedanken oder ein Projekt weiterzuentwickeln.

    Ich nehme an, ihr plant weitere Fotos der Gärtner in der Fotogalerie aufzunehmen. Auf welchem Weg sollen Fotos gesendet werden und wollt ihr im Text der Fotogalerie einen Hinweis zu diesem Weg aufnehmen ?

    Danke und herzlichen Gruß

    Stefan (IIIb, No.115)

  • #3

    Sibylle (Sonntag, 17 November 2019 13:09)

    Hallo Maike.
    Schön, dass Euch unsere Website gefällt! Wir arbeiten weiter daran, sie für Euch möglichst informativ und attraktiv zu gestalten.
    Die Infos zur Erlangung des Passwortes für unseren geschützten Mitgliederbereich stehen sowohl auf der 1. Seite der Homepage "Willkommen" als auch auf der Seite "Nur für Mitglieder".
    All unsere PächterINNEN können es z.B. unter Angabe des vollen Namens und der Gartennummer durch eine Mail-Anfrage über die "Kontakt"-Seite anfordern.
    Viel Spaß noch mit unserer Website!

  • #2

    Maike (Samstag, 16 November 2019 18:02)

    Super Website! Toll, dass wir nun auch Infos online abrufen können.
    Spontan aufgefallen ist mir, dass die Kopfzeile sehr breit ist. Ich finde, man muss relativ lang und viel scrollen, um an die Infos zu kommen.
    Wie bekomme ich das Passwort für den Mitgliederbereich?
    Vielen Dank und viele Grüße!

  • #1

    Martin (Samstag, 06 April 2019 15:09)

    Liebe Sibylle,
    danke für die tolle Homepage! Ich freue mich schon auf die nächsten Einträge, Tips der Fachberater und auf weitere Fotos aus unseren Gärten.