VERANSTALTUNGEN UNSERES FACHBERATERTEAMS

Im Frühjahr und Frühsommer 2024 plant unser Fachberaterteam für unsere Vereinsmitglieder mehrere Workshops, bzw. Seminare, u.a zu Themen wie "Kompostieren im eigenen Garten" und "Gärtnern im Zeichen des Klimawandels".

Außerdem soll am 09. Juni 2024 ein "Tag der offenen Gärten" stattfinden. All unsere PächterINNEN können da ihre Gärten in der gesamten Anlage für interessierte MitgärtnerINNEN öffnen und selbst andere Gärten besuchen. Macht mit und meldet Euch an!

Zudem steht Euch das Team zeitgleich mit den Vereinssprechstunden an jedem letzten Dienstag im Monat ab 18:30 Uhr für Fragen und Anregungen im Vereinsheim zur Verfügung.

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... es gibt bald wieder neue Veranstaltungen...

KONTAKT:

Wenn Ihr fachliche Fragen an unser Beraterteam habt, erreicht Ihr sie unter der E-Mail-Adresse: Gartenberater@KGV-Hoffnung-Koeln.de.

Sie freuen sich auf Eure Nachrichten.