Externe AKTIONEN & veranstaltungen

Infos

Hier findet Ihr aktuelle Infos und Programme einiger externer Veranstalter rund um's Thema Garten und Natur. *

Seminarprogramm des Landesverbandes der Gartenfreunde e.V. für 2024

Auch 2024 bietet unser Landesverband wieder informative Seminare und Workshops an. Im folgenden findet Ihr das Programm und das Anmeldeformular zum Download. Eine frühzeitige Anmeldung ist ratsam, da manche Seminare schnell ausgebucht sind.

Seminarprogramm für alle Gartenfreunde
Bei Interesse das nebenan stehende Anmeldeformular ausfüllen und versenden.
Seminarflyer-2024.pdf
Anmeldeformular für die Seminare
Einfach ausfüllen und absenden.
Anmeldung Seminar 2024.pdf

termine im Wissensgarten des B u n d

Das Projekt "Wissensgarten" des BUND ...
... bietet auch 2023/2024 diverse Workshops in Köln, sowie Gartensprechstunden im Natur-Schaugarten FLORA oder im eigenen Garten.
Wissensgarten Workshop Termine 2023_24.p

Programm des  N A B U

Der NABU bietet ein vielfältiges Seminar- und Exkusionsprogramm rund um Köln.

Der folgende Link* führt zu den entsprechenden Infos.

Programm des Freilichtmuseums Lindlar

Freilichtmuseum Lindlar
Anbei das ökologische Programm des LVR-Freilichtmuseums 2023 mit vielen Semiaren und Führungen.
LVR_Freilichtmuseum_Ökologisches Progra

Die "Schutzgemeinschaft Deutscher Wald" bietet u.a. auf Gut Leidenhausen Seminare an*

Gut leidenhausen in Köln Porz

Hier geht es zum sehr vielfältigen und informativen Veranstaltungs- und Seminarprogramm des Gutes für 2024.

Einfach klicken auf den

Link zum Programm

Und ☛ hier geht es zu aktuellen Aktionen und Veranstaltungen, die nur für unsere eigenen Vereinsmitglieder bestimmt sind.

* = ACHTUNG:

Unser Verein übernimmt keinerlei Gewähr oder Haftung für die Richtigkeit der angegebenen Infos oder Daten in den Ankündigungen externer Veranstalter oder für die korrekte Durchführung der angebotenen Veranstaltungen oder überhaupt den Inhalt externer Webseiten. Wir stellen lediglich diese externen Infos hier als Service für unsere Mitglieder und andere Interessierte zur Verfügung. Bitte setzt Euch bei Interesse oder Fragen mit den Veranstaltern direkt in Verbindung.  -  Euer Vorstand.